Archive for May, 2005

Zyschtigs-Club vom 17. Februar 2004

Tuesday, May 31st, 2005

Mein harrsches mail an den Zyschtigs-Club vom 17.2.04 zum Thema

Sexualstraftäter definitiv hinter Gitter:

Read the rest of this entry »

organisieren

Monday, May 16th, 2005

Der Teufel ging mit seinem Freund auf der Erde spazieren. Da beobachteten die beiden, wie ein Mensch ein wunderschönes Stück Wahrheit am Boden liegen sah und es aufhob. Der Freund sagte zum Teufel, ‘du wirst ihm aber diese Wahrheit doch hoffentlich nicht lassen?’

Der Teufel schmunzelte und meinte, ‘hab keine Angst, ich werde den Menschen diese Wahrheit einfach organisieren’.

damals in Frankreich im Radio gehört

Hello World – Hallo Welt

Saturday, May 14th, 2005

Dieser deutschsprachige Blog enthält meine persönlichen Überlegungen, lebenslanges Tagebuch, sowie erfundene Geschichten. Aber auch Dinge nur einfach zum hingucken.